Alle Rechnungen und Belege. Automatisch gesammelt. Nahtlos exportiert!

Rechnungen und Belege automatisch aus über 10.000 Online-Portalen, Posteingängen und per Mobile App herunterladen, GoBD-rechtskonform und sicher an einem Ort speichern und diese an Ihren Buchhaltungspartner oder Steuerberater weiterleiten oder an Ihre Buchhaltungssoftware übergeben. Auch E-Rechnungen empfangen und verarbeiten Sie ohne zusätzlichen Aufwand.

Effiziente Buchhaltung beginnt mit der richtigen Software

Mit der Software unseres Partners GetMyInvoices digitalisieren Sie Ihr gesamtes Rechnungs- und Belegmanagement. Die Software trägt alle Rechnungen und Belege aus verschiedenen Quellen, wie Kundenportale oder E-Mail-Postfächer automatisch zusammen, damit Sie Rechnungsfreigaben und Zahlungen einfach und zentral steuern können. Im Anschluss werden die Rechnungen und Belege direkt an Ihren Buchhaltungspartner oder Steuerberater übergeben oder in die Buchhaltungssoftware übertragen.

  Automatisierter Rechnungsdownload und Dokumentenimport aus über 10.000 Online-Portalen, E-Mail-Postfächern und Scan-App
  Zentrale Verwaltung aller Rechnungen und Belege an einem Ort und GoBD-konforme Archivierung
  Automatischer Banktransaktionsabgleich
  Intelligente Prüf- und Freigabeprozesse
  100+ Schnittstellen zu Drittsystemen für einen automatischen Datenexport

Automatisiertes Rechnungs- und Belegmanagement

Mit dem automatisierten Rechnungs- und Belegmanagement von GetMyInvoices können Sie Ihre Zeit in Wachstum investieren, müssen nie wieder Ihre Rechnungen und Belege suchen und können sie mit einem Klick herunterladen.

Testen Sie jetzt GetMyInvoices 14 Tage kostenlos und unverbindlich.

Testen Sie jetzt GetMyInvoices 14 Tage kostenlos und unverbindlich

Gerne informieren wir Sie unverbindlich über die Möglichleiten des automatisierten Rechnungs- und Belegmanagements mit GetMyInvoices. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ihr Ansprechpartner

Jürgen Esser

Telefon: +49 221 6903870
Telefax: +49 221 6903871
E-Mail: zahlenartisten@edilog.de