Automatischer Download Ihrer Online Rechnungen

Holen Sie Ihre Rechnungen automatisiert aus über 500 Online-Portalen wie Google, Facebook und Amazon ab und lassen Sie diese automatisch in Ihr Belegarchiv oder Ihre Online-Buchhaltung importieren.

 

Rechnungen automatisch abrufen in 4 Schritten:

  Melden Sie sich bei unserem Partner GetMyInvoices an.

  Geben Sie eine Email-Adresse zur Übertragung in Ihr Belegarchiv oder Ihre Online-Buchhaltung an.

  Legitimieren Sie in Ihrem Belegarchiv oder Ihrer Online-Buchhaltung den Empfang von Belegen.

  Legen Sie fest, ab welchem Datum Rechnungen abgeholt werden sollen.

 

Wie funktioniert das Herunterladen von Rechnungen?

GetMyInvoices verbindet sich vollautomatisch mit über 500 Online-Portalen wie Google, Facebook, Amazon oder 1&1 und lädt Ihre Rechnungen ab einem von Ihnen festgelegten Zeitraum herunter.

Anschließend werden die Rechnungen automatisch mittels Email-Import zu Ihrem Belegarchiv oder Ihre Online-Buchhaltung übertragen. Durch den automatischen Download haben Sie so jederzeit alle Rechnungen in Ihrem Belegarchiv oder in Ihrer Online-Buchhaltung.

 

Von welchen Anbietern können Rechnungen abgerufen werden?

Derzeit unterstützt GetMyInvoices ca. 500 Anbieter. Hierzu gehören neben Google, Facebook und Amazon auch Telekommunikationsunternehmen wie O2, Vodafone oder T-Mobile, 1&1, Carsharing Unternehmen wie Car2Go und viele mehr.

Sollte Ihr Anbieter nicht dabei sein, bindet ihn das Team von GetMyInvoices in der Regel kurzfristig ein, wenn Sie eine entsprechende Anfrage stellen!

 

Mit dem automatischen Rechnungs-Download müssen Sie nie wieder Ihre Belege suchen und können Ihre Rechnungen mit einem Klick herunterladen. Jetzt GetMyInvoices testen!

GetMyInvoices