Digitalisieren Sie Ihre papiergebundenen Belege!

Vielleicht erhalten Sie regelmäßig zahlreiche Lieferantenrechnungen per Post? Oder Sie möchten ihre Buchhaltung für die vergangenen Monate aufarbeiten?

Bei einer größeren Anzahl an Belegen kann das Scannen der Eingangsbelege sehr zeitaufwendig werden. Daher bietet sich unser Scanservice an, den wir unseren Kunden zur Verfügung stellen, um Ihre Rechnungen zeitsparend scannen zu lassen. So können Sie sich wieder anderen Dingen widmen, die Ihr Unternehmen wirklich voran bringen.

Zudem bietet unser Scanservice den großen Vorteil, dass wir Ihre Rechnungen scannen und direkt in Ihre Online-Buchhaltung importieren. Ihre Originalbelege werden Ihnen nach der Verarbeitung sofort wieder zurückgeschickt. Sie müssen die Rechnungen nur nach Kasse, Eingangs- und Ausgangsrechnungen sortieren und den Rest erledigen wir für Sie.

So funktioniert unser Scanservice

  Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf und erteilen Sie uns ihren Auftrag.

  Danach können Sie uns Ihre Belege per Post zuschicken oder wir holen Ihre Belege ab.

  Ihre Belege werden dann eingescannt und als PDF-Datei digitalisiert.

  Die Daten werden in Ihre Online-Buchhaltung importiert und die Originalbelege an Sie retourniert.

Gerne informieren wir Sie unverbindlich über die Möglichkeiten unseres Scan-Services. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ihr Ansprechpartner

Angelika Drove

Telefon: +49 221 6903870
Telefax: +49 221 6903871
E-Mail: zahlenartisten@edilog.de